Spielerbank Unterstand Sportzentrum Eselriet

Spielerbank Unterstand

Architekt: Kuhn Landschaftsarchitekten, Zürich für Stadt Illnau - Effretikon

spielerbank unterstand ueberdachung eselriet 01 
Der Unterstand in der Ansicht vom Sportplatz. Die Sitzbank aus Betonelementen wird so auf einer Länge von 30 Metern abgedeckt.

 

spielerbank unterstand ueberdachung eselriet 02
Der Stahlbau wurde an den vorab gesetzten Sitzgelegenheiten befestigt. Drei feine Stützen tragen das auskragende Dach.

 

spielerbank unterstand ueberdachung eselriet 03
Ansicht der Konstruktion von Innen. Die gesamte Konstruktion wurde weiss lackiert. Die Füllungen aus Holz vor Ort vom Maler gestrichen.

 

spielerbank unterstand ueberdachung eselriet 04
Die Überdachung wurde, hier von aussen sichtbar, durch den Spengler mit Blech verkleidet.

 

spielerbank unterstand ueberdachung eselriet 05
Das Uginox Blech wurde gekantet und gefalzt auf die Holzkonstruktion verschraubt. Die gesamte Planung und Koordination wurde durch uns ausgeführt.

 

spielerbank unterstand ueberdachung eselriet 06
Die Ausgangs-Situation für unsere Arbeiten. Vorab mussten die Positionen der Fundamente eingemessen werden.

 

spielerbank unterstand ueberdachung eselriet 07
Einige Details aus unserer Planung für den Spengler und die Definition des Stahlbaus.

 

spielerbank unterstand ueberdachung eselriet 09
Eine Ansicht vom Trainingsplatz her.

 

spielerbank unterstand ueberdachung eselriet 08
Die Seitenansicht aus dem Modell in der Planung

Stahlbau, Sport, Überdachung