Leuchtstelen und Fassadenschriften

Fassadenschrift und Leuchtende Infotafeln

Kunde: Signito GmbH

Verbesserte Sichtbarkeit durch neue Fassadenschriften und leuchtende Hinweisstelen

leuchtstelen fassadenschriften strassenverkehrsamt 01
Die Fassadenschriften wurden in grösserer Ausführung auf zwei Seiten am Dachrand angebracht. Zürileu und Schrift wurden vorgängig auf einem horizontalen Profil befestigt.

 

leuchtstelen fassadenschriften strassenverkehrsamt 02
In kleinerer Ausführung wurden dieselben Schriften über den Eingängen montiert. 

 

leuchtstelen fassadenschriften strassenverkehrsamt 03
Beim Parkplatz und beim Eingang wurden Infostelen mit de Arealübersicht gestellt. Die Stelen leuchten nachts.

 

leuchtstelen fassadenschriften strassenverkehrsamt 04
Die Leuchtstelen sind vollflächig ausgeleuchtet.

 

leuchtstelen fassadenschriften strassenverkehrsamt 05
Die Stele beim Parkplatz ist beidseitig bedruckt und ausgeleuchtet.

 

leuchtstelen fassadenschriften strassenverkehrsamt 06

 

leuchtstelen fassadenschriften strassenverkehrsamt 07
Ausschnitte aus der Werkstattplanung.

 

leuchtstelen fassadenschriften strassenverkehrsamt 08

 

leuchtstelen fassadenschriften strassenverkehrsamt 09
Visualisierung der einzelnen Buchstaben. Mit den vorgängig gesetzten Bolzen werden die Buchstaben genau auf den horizontalen Linien platziert.

 

leuchtstelen fassadenschriften strassenverkehrsamt 10
Die rohen, geschnittenen Zeichen und Figuren. 

 

leuchtstelen fassadenschriften strassenverkehrsamt 11
Die Schriften wurden komplett im Betrieb vormontiert. Die Montage musste aus der Hebebühne gemacht werden.

 

leuchtstelen fassadenschriften strassenverkehrsamt 12

Signaletik, Metallbuchstaben, Stele, Infotafel, Leuchtkasten