Kleiderstangen und Leuchten für Boutique Vestibule

Wandleuchten und Ständer für Büsten

Architekt: Mom Design für Vestibule Laurence Antiglio

Edelstahl Kleiderständer, Wandleuchten und verschiedene Kleiderstangen.

kleiderstangen leuchten kleidergeschaeft vestibule edelstahl 01
Bild: Laurence Antiglio

Für die Kleiderboutique Vestibule in Zürich wurden Wandleuchten aus geschliffenem Edelstahlrohr mit weissen Keramik Fassungen gebaut. Um die Exponate gut in Szene zu setzen wurden die Leuchten direkt darüber an die Wand montiert. Die Einspeisung erfolgte durch Kabelkanäle vom Boden. 

 

kleiderstangen leuchten kleidergeschaeft vestibule edelstahl 02

 

kleiderstangen leuchten kleidergeschaeft vestibule edelstahl 03
Die Wandleuchten mit Keramikfassung stehen jeweils oberhalb der Büsten.

 

kleiderstangen leuchten kleidergeschaeft vestibule edelstahl 04
 Im ganzen Showroom wurden diverse Kleiderstangen aus geschliffenem Chromstahl an die Decke montiert. 

 

kleiderstangen leuchten kleidergeschaeft vestibule edelstahl 05

 

kleiderstangen leuchten kleidergeschaeft vestibule edelstahl 06
Auch die Kleiderständer wurden in verschiedenen Varianten aus geschliffenem Edelstahl realisiert.

Edelstahl, Retail, Kleiderstange, Leuchten