Verkaufsstände Heineken Beertender

Promotionsstände für Beertender von Heineken

Kunde: Aroma Productions AG

Mobile Verkaufsstellen für Promotion von Zapfstellen für Büro und Privatwohnungen.

promostand beertender heineken mobil 01
Bild: Aroma Productions AG
Die Entwicklung und Produktion von stabilen und langlebigen Displays für den Verkauf und die Präsentation von Waren ist eine weitere Kernkompetenz von Metall Werk Zürich AG. Die Ständer wurden in einer Serie von 20 Stück hergestellt. Die Konstruktion aus Aluminiumblech wurde auf ein Stahlblechsockel montiert.  

 

promostand beertender heineken mobil 02
Bild: Aroma Productions AG

Ansicht von hinten mit Stauraum, Tablare für Becher und Kühlschrank. 

 


Bild: Aroma Productions AG 

Seitlich wurde Lagerplatz für 12 Bierfässchen angebracht. Die ganze Konstruktion wurde schwarz pulverbeschichtet mit Glanz Oberfläche. 

 

promostand beertender heineken mobil 03
Dreidimensionales Computermodell der Planung für die Blechkonstruktion.

 

promostand beertender heineken mobil 04

 

promostand beertender heineken mobil 05

 

promostand beertender heineken mobil 06

 

promostand beertender heineken mobil 07
Die runden Eckverbindungen wurden verschweisst und sauber verschliffen.  Die glänzende Farbschicht lässt keine Unregelmässigkeiten auf der Unterlage zu.

 

promostand beertender heineken mobil 08
Die Rückseite im Modell.

 

promostand beertender heineken mobil 09
Der Zusammenbau erfolgte mit den fertig lackierten Einzelteilen. Die Verbindungen wurden genietet und verschraubt. Schrift und Leuchtkasten wurden anschliessend angebracht.

 

 

 

 

POS, Verkaufsmöbel, Promotion